1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man Premiere Flex und Arena auf einer Karte koppeln?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von crooks, 1. Juli 2007.

  1. crooks

    crooks Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich bin bei Kabel Deutschland Kunde und könnte Arena somit nur über Premiere beziehen. Ich habe mir in einer Aktion günstig einen Receiver mit Premiere Flex geholt.

    Kann ich zu der Flex-Karte noch Arena für 14,99 €/Monat freischalten lassen bei Premiere? Oder muss ich mit zwei separaten Karten leben? Wenn ich Arena auf meine bestehende Karte schalten lassen kann, muss ich dann dennoch die Freischaltgebühr zahlen? Oder reichte es, dass die Freischaltungsgebühr seinerzeit von meinem Premiere Flex bereits abgezogen wurde?

    Gruß,
    Crooks
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann man Premiere Flex und Arena auf einer Karte koppeln?

    Die Aktivierungsgebühr zahlst du auf jeden Fall! Und Premiere schaltet nicht "2 Abos" auf eine Karte.:mad:
     
  3. crooks

    crooks Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann man Premiere Flex und Arena auf einer Karte koppeln?

    Also muss ich in jedem Fall zwei Karten nutzen? :mad:
     
  4. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann man Premiere Flex und Arena auf einer Karte koppeln?

    ja, aber du kannst deine flex karte erstmal aufbrauchen und nicht wieder aufladen und dann deine freischaltungen über die arena karte buchen. Der Betrag wird dann einmal im Monat von deinem Konto abgezogen.
     
  5. crooks

    crooks Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann man Premiere Flex und Arena auf einer Karte koppeln?

    Ahso. Hat man bei der Premiere-Arena-Karte dann auch das Direktportal, so dass die Bestellungen per Lastschrift abgerechnet werden können?
     
  6. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann man Premiere Flex und Arena auf einer Karte koppeln?

    ja hat man ist genauso wie flex, aber du kannst keine monatstickets bestellen
     
  7. crooks

    crooks Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann man Premiere Flex und Arena auf einer Karte koppeln?

    Okay. Die würde ich wahrscheinlich eh nicht nutzen. Das ist doch schonmal was. Dann werde ich mein Flex-Guthaben tunlichst aufbrauchen und die Karte dann ordnungsgemäß abheften :) Vielen Dank.