1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man mittlerweile auch am Zweitreceiver aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Digi80, 4. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digi80

    Digi80 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40ES6300
    Samsung UE46ES6300
    Anzeige
    Hallo! Ich würde gerne wissen ob es mittlerweile möglich ist auch mit dem 2. MR300 aufzunehmen? Ohne diese Frickelei die man vorher machen musste. Vielen Dank im Voraus.
     
  2. towo1966

    towo1966 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann man mZweitreceiver aufnehmen?ittlerweile auch am

    Meinst Du, auf beiden Receiverfestplatten aufnehmen? Das geht leider nicht - aber mit der neuen Software kannst Du vom 2.Receiver den Hauptreceiver programmieren und die Aufnahmen über das Netzwerk am 2. Receiver ansehen. Timeshift geht aber leider nicht am 2. Receiver.

    LG
    towo
     
  3. Sputki

    Sputki Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    T-Home MR 301 Wohnzimmer
    T-Home MR X3001T Schlafzimmer
    T-Home MR X300T Küche
    T-Home SP W701V
    Samsung 40" LED HD(UE40D6)


    0800 8855400
    AW: Kann man mZweitreceiver aufnehmen?ittlerweile auch am

    Das kann ich so vollumfänglich bestätigen.
     
  4. Digi80

    Digi80 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40ES6300
    Samsung UE46ES6300
    AW: Kann man mittlerweile auch am Zweitreceiver aufnehmen?

    Danke euch beiden für die Antworten. Das ist ja wirklich schade, aber macht auch nichts.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann man mittlerweile auch am Zweitreceiver aufnehmen?

    Aufnahmen können aber auch nur in SD auf dem zweiten Receiver angeschaut werden !
     
  6. Digi80

    Digi80 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40ES6300
    Samsung UE46ES6300
    AW: Kann man mittlerweile auch am Zweitreceiver aufnehmen?

    Wir können eh nur in SD schauen, weil wir nur DSL 16+ haben und kein VDSL. VDSL gibt es zwar bei uns, aber leider ist kein Port frei. Versuche seit einem Jahr VDSL zu bekommen. Aber da ist nix zu machen. :wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen