1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man mit DVB-S Receiver eine analoge Schüssel benutzen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zucarri, 27. Oktober 2004.

  1. zucarri

    zucarri Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Will mir noch keine neue Satanlage zulegen, der derzeitige analoge Receiver ist kaputt gegangen. Jetzt würde ich schon mal mit einem digitalen Receiver vorsorgen wollen. Geht das überhaupt? :confused:
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Kann man mit DVB-S Receiver eine analoge Schüssel benutzen?

    Ja das geht auf jeden Fall. Die Schüssl ist egal. Du brauchst nur ein Universal (digitaltaugliches) LNB.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kann man mit DVB-S Receiver eine analoge Schüssel benutzen?

    Kurz, es gibt keine analogen Schüsseln. Nur Schüsseln.
     

Diese Seite empfehlen