1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann man mal TCM aufschalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tonski, 28. August 2005.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Anzeige
    Hallo,

    darf man mal eine Lanze brechen damit Premier sich mal überlegt um TCM aufzuschalten.

    den jedes andere paytv pakket hat das doch und ist auch ein ganz schöner Themensender.

    chiao
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Ja? welcher Deutscher payTV anbieter hat das denn?
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Also erstmal wer es noch nicht weiß:
    TCM => Turner Classic Movies

    Hat so etwa den Charme von TNT Classic Movies, als dieses noch uncodiert analog über ASTRA1 lief.
    Da ich ganz gerne "Classic Movies" schaue, wäre es mir (auch) ganz lieb, wenn so ein Sender zB bei Premiere Thema integriert wird.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Es wurde hier allgemein von Pay-Paketen gesprochen. Nicht von Deutschen. TCM dürfte in fast allen Europäischen Pay-Paketen enthalten sein. Zudem wird eine Version bei Iesy im Englischen Paket angeboten.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Vielleicht hat TCM in Deutschland keine Lizenzen für Filme?
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Nun, da TCM im hessischen Kabelnetz angeboten wird (wie oben zu lesen im englischen Paket von Iesy) scheint das doch der Fall zu sein.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Aber nicht in Deutsch.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Was in Land xyz vorhandne ist spielt doch für deutschland keine rolle?

    wenn es keine deutsche Version gibt kann man da lange drauf warten ...
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Wie mehrfach geschrieben: Es gibt auch einen deutschen Provider, der TCM
    anbietet!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Ja den gibt es. aber ist TCM dort in ENGLISCH ...

    Da ist ein kleiner UNterschied drin ob provider xyz tcm englisch einspeist oder tcm deutsch ....