1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann man Digital TV Highlights nochmals 3 Monate kostenlos testen?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von GoaSkin, 19. Januar 2014.

  1. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben seit Sommer 2013 einen 3Play-Anschluss, bei dem ein Probeabo von Digital TV Highlights dabei war, das bereits abgelaufen ist.

    Ich erhielt kürzlich einen Callcenter-Anruf, wo man mich fragte, ob ich ein Digital TV Highlights Abo haben könnte und mir dabei angeboten hat, das Paket erst einmal 3 Monate kostenlos zu testen und erst ab dem vierten Monat zahlen müsste, wenn ich das Paket nicht rechtzeitig kündigte.

    Nun ja... ich habe das Testabo abgelehnt, weil ich mir nicht sicher war, ob die Aussage des Callcenter-Agenten so richtig war, da ich ja Digital TV Highlights schließlich schon einmal getestet habe.

    Wie sieht das wirklich aus? Könnte man das Paket wirklich ein zweites mal "testen"?
     

Diese Seite empfehlen