1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man die Dbox 1 mit DVB2000 als Festplattenrecorder nutzen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fritzi16, 24. April 2006.

  1. fritzi16

    fritzi16 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ich habe mir eine Nokia Dbox1 mit der Software DVB2000 zugelegt und ich wollte mal fragen, ob man über die SCSI SChnittstelle eine externe Festplatte anschließen kann und die Dbox somit als festplattenrecorder nutzen kann?:confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.301
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kann man die Dbox 1 mit DVB2000 als Festplattenrecorder nutzen?

    Jaein.
    Du kannst damit Audio aufzeichnen, aber kein Video.
    Nur über einen PC lässt sich damit Streamen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen