1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man die Automatische Kanalsuche bei der d-box 2 Kabel bis 850 Mhz umstellen.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ibico, 13. Januar 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Mich nervt es jedes mal die suche nach 450 Mhz Manuel zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Die Frage ist, ob die "hohen" Kanaele in der NIT (Network Information Tabble) sind. Wenn nicht, kann die Betanova da wohl nichts finden. Mal bei Premiere oder Kabelbetreiber nachfragen.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen