1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man der d-box 1 mit DVB2000 MPEG 1.5 beibringen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Saviola, 15. Juni 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Bekanntlich kann man mit der d-box 1 mit DVB2000 und tools wie Elecard Mpeg 2 Codec, Progdvd, DvbRecorder, usw. Sendungen im MPEG 4:2:2 Format anschauen...

    Frage: Gibt es vielleicht vergleichbare tools auch für MPEG 1.5 ?

    Hintergrund der Frage: Ich habe hier erfahren, daß der argentinische Sportsender TyC unverschlüsselt im MPEG 1.5 Format sendet und jetzt suche ich nach Möglichkeiten, diesen Sender reinzubekommen.
     

Diese Seite empfehlen