1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann man den sl250 hd-tauglich machen?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Westi, 14. November 2010.

  1. Westi

    Westi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich ahne zwar, dass es nicht geht, dennoch diese Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit den Festplatenreceiver SilverCrest SL 250/2 HD-tauglich zu machen?
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest HD-tauglich?


    Nein
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kann man den sl250 hd-tauglich machen?

    nein, gibt es nicht!

    er hat weder einen hd-tauglichen chip, noch einen tuner, der hdtv empfangen kann.
     
  4. king0r

    king0r Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kann man den sl250 hd-tauglich machen?

    Man sollte mal nen Thread mit den doofsten Fragen erstellen. Da würde diese Frage sicherlich ganz oben dabei sein :rolleyes::D
     

Diese Seite empfehlen