1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man den ReVox - Champignon umrüsten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hekabe, 29. Juni 2003.

  1. hekabe

    hekabe Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    dresden
    Anzeige
    Hallo, an meinem Elternhaus hängt noch mein alte ReVox - Analog Schüssel (sieht aus wie ein mutierter Champignon) und das LNB ist hinten in das Plastik eingebaut. Hat das schon mal einer auf Digi - LNB umgerüstet?

    Gruß hekabe
     
  2. hekabe

    hekabe Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    dresden
    die satschüssel, die ich meine, heißt übrigens ReVox AS2000

    Gruß hekabe
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Wenn sie keinen Feedring für 23 oda 40mm hat geht das nicht
     
  4. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Limerick, Ireland
    Und der heißt wirklich Champignon wie der Pilz (nicht "das Pils"!) oder doch eher Champion wie "Sieger"?? breites_
     
  5. hekabe

    hekabe Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    dresden
    ne, das ding heißt weder champignon noch champion sonder AS2000, ich habe das ding nur "Champignon" genannt, weil die schüssel aussieht wie ein großer Pilz, welcher im wald steht (mein opa dachte damals, es wäre ein scheinwerfer!)
    gruß hekabe
     

Diese Seite empfehlen