1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man den Kathrein UFS 732 neben einem anderen Kathrein fernbedienen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von LarsK, 30. Mai 2007.

  1. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Anzeige
    Mein Schwiegervater braucht einen zweiten Receiver, jetzt hat er schon einen Kathrein HD Receiver (irgendwas mit 5xx). Vertragen sich die beiden Receiver FB miteinander? Kann man die FB auf einen anderen Code umstellen?
    Wie stabil läuft der 732 eigentlich?
     
  2. ECLL800

    ECLL800 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Simssee
    AW: Kann man den Kathrein UFS 732 neben einem anderen Kathrein fernbedienen?

    Ja, müßte funktionieren, habe hier einen UFT571 und einen UFD516 - klappt einwandfrei mit der gleichen Fernbedienung. Wie die Befehlssatzumschaltung geht steht in der Bedienungsanleitung. Meine FB heißt RC660, so wie's ausschaut ist beim UFS732 die Gleiche dabei.
     
  3. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    AW: Kann man den Kathrein UFS 732 neben einem anderen Kathrein fernbedienen?

    Habe mittlerweile einen UFS 732 gekauft, er funktioniert einwandfrei mit dem UFD 550.
     
  4. ECLL800

    ECLL800 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Simssee
    AW: Kann man den Kathrein UFS 732 neben einem anderen Kathrein fernbedienen?

    dann ist ja alles gut! :winken:
     

Diese Seite empfehlen