1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man DBox2 an den PC anschließen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von WroW, 11. Oktober 2001.

  1. WroW

    WroW Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Heuchelheim
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne Premiere Wold abonnieren,doch da mein Fernseher nicht mehr der neusde ist würde ich irgendwie das Bald auf meinen Computer übertragen.Nun wollte ich fragen ob das überhaupt möglich ist und ob man da was drehen kann?

    DANKE
     
  2. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Moin!!!

    Ja, dass ist möglich.
    Du benötigst eine normale (analoge) TV-Karte mit einem Videoeingang (wie auch für Videokameras).

    Ciao Skyhawk!!!
     
  3. WroW

    WroW Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Heuchelheim
    DANKE!
    ändert sich eigentlich etwas an der Qualität?
     

Diese Seite empfehlen