1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 10. September 2006.

  1. fler82

    fler82 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

    Na ja, nur wenn ich Kündige geh ich einfach mal davon aus, dass man die Einzugsermöchtigung auch wiederruft.

    Also wird es sich wohl bei wenigen freischalten lassen, die in den Freimonaten sind.

    Aber nee, ich rufe da nicht an. Dann muss ich mich wieder von dehnen bequatschen lassen. So nach dem Motto: Wenn Sie jetzt schon die CL vermissen, wie soll das dann erst nächsten Monat werden.

    PS: An deiner Signatur habe ich gesehen das wir Anhänger des selben Vereins sind. Und an Arena muss ich DANKE sagen, nämlich dafür das die mich wachgerüttelt haben, und mich mal wieder annimiert haben eine Dauerkarte zu kaufen. Also werde ich am Samstag die Borussia mal wieder personlich anfeuern!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006