1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 10. September 2006.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

    Halllo


    also ich habe den Rat jetzt befolgt, und das Tagesticket um 10.000 Stars jetzt schon eingelöst, das System hat es registriert, denn ich jetzt hab ich statt 26.800 nur mehr 16.800 Stars. Hab es noch nie gemacht, aber man muss ja bloß so ein Betellformular ausfüllen und abschicken, und man bekommt eine Bestätigungsmail, am Ende stand dann:

    " Ihre Bestellung wurde erfolgreich versandt.

    Wenn Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer ausgewählten Prämie.

    Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass hiermit nur der Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt wird. Ihre Bestellung ist verbindlich angenommen, wenn der jeweilige Starswert Ihrem Kundenkonto belastet und der Prämienversand veranlasst wurde.

    +++ Hinweis zu Sachprämien:
    Die Lieferung einer Sachprämie dauert zwischen drei und vier Tagen. In
    Einzelfällen kann es bis zu 14 Tagen dauern, bis Sie die Prämie erreicht.
    Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Prämie und freuen uns, wenn Sie bald
    wieder unsere Bestellseite besuchen.
    Bis zum nächsten Mal bei Premiere Stars!

    Ihr PREMIERE Stars Team"


    Da ich ja keine Sachprämie bestellt habe, wird's ja hoffentlich sofort im System verbucht sein, und wenn ich dann Donnerstag das Tagesticket bestelle (wie ich das verstehe, mache ich das ganz normal, per I-Net oder Telefon ganz unabhängig von den Stars, die obige Bestellung heißt nicht, dass ich das Tagesticket heute freigeschalten haben will, dass kann ich jezt tun, wann immer ich will?) dann werden sie mir dann die 5 Euro eben nicht abbuchen, na ich mal gespannt!


    Vielen Dank für die Hilfe,


    Roman.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

    Richtig! Deine Prämie wird diese Nacht "verarbeitet", d.h. im System von Premiere wird eine Gratis-Freischaltung des Sportportales hinterlegt. Der Datenabgleich zwischen P-Stars und Premiere erfolgt immer nachts (so hat mir das ein Mitarbeiter von P-Stars mal erzählt.)

    Am Donnerstag bestellst Du per Telefon/SMS oder Internet das Tagesticket.
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

    mein tipp ist; rufe direkt die premiere kundenhotline an wenn du an dem tag das tagesticket einlösen willst. frage nach, ob das tagesticket aus den stars hinterlegt ist. wenn ja; einlösen und name des mitarbeiters und uhrzeit aufschreiben.

    ich hatte nach stars einlösungen wochenlang probleme, wenn ich direkt per "direkt bestellung" (automatische ansagen und abwicklung) eingelöst habe.

    mir wurden wochenlang jedesmal 5 euro abgebucht. viel ärger und die berühmten: "technische probleme" aussagen. "ihre 5 euro können wir nicht zurückbuchen, aber kein problem...sie haben ja ihre freifilme bzw. noch tagestickets frei" :mad:

    das was ich an stars eingelöst hatte, hab ich locker wieder an telefonkosten rausgehauen an den saftladen.
     
  4. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

    Hallo,


    bis Donnerstag hat das System die Bestellung dann verarbeitet, na freut mich das zu lesen, der Abgleich geschieht also nachts, demnach ist es also ein böser Fehler, das Ticket am selben Tag zu bestellen an dem man es sich dann freischalten will, ok, könnten sie ruhig dazuschreiben, aber bitte.

    Und genau, ich bin mir fast sicher die buchen mir, jetzt vorallem, da ich ja quais gar kein Kunde mehr bin, die 5 Euro ab, darum werde ich anrufen, also nicht beim Automaten, sondern bei der Kundenhotlline, wo man einen echten, wenn auch nicht immer kompeteten Menschen an der Schnur hat, so werde ich es so machen, und eben fragen ob das Ticket aus dem Stars "hinterlegt" ist :), und dann kann man getrost auch über den Automaten bestellen, so meinst du das nehme ich an, denn bei der Hotline selbst werde ich das Ticket ja nicht freischalten lassen können.

    Ich muss ehrlich sagen, was du da berichtest ist eine Schweinerei, denn wenn die das Stars-Service anbieten, dass soll ja eine Art Belohnung sein, kann man nicht enfach Geld für das quasi Geschenk abbuchen, so als ob Kaufpreis des Weihnachtsgeschenks vom Schenker von meinem Konto abgebucht wird, die sollen sich gefälligst darum kümmern dass das funktioniert, und man nicht extra in Foren fragen muss, damit man möglichst ohne Kosten für etwas davon kommt, was so und so ohne Kosten als Geschenk versprochen wird.


    Ich poste dann ob das Sportportal für 24 Stunden hell wurde, und weiters ob sie mir 5 Euro abgebucht haben oder nicht, also irgendwie hab ich das Gefühl sie tun es egal was ich tue, kennt ihr das Gefühl :)?

    Danke für die Hilfe!


    Gruß,

    Roman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

    Also ich hab auch am gleichen Tag Stars eingelöst nud Sportportal freigeschalten, 5€ wurden nicht abgebucht (also ich habe nich 1 Tag gewartet, no risk, no fun :) )
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

    Bei mir ging es auch immer.
     
  7. fler82

    fler82 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

    Hallo,

    ich bin in der selben Situation wie du.

    Ich hatte vorher das "Super Paket". Dies habe ich aus Kulanz (*lach*) von Premiere zum 31.07.06 Sondergekündigt.

    Ich befinde mich also im zweiten Freimonat (1. Monat komplett, 2. Monat Thema).

    Ich hatte auch noch 20.000 Stars und habe mir zwei mal das "Tagesticket-Sportportal" bestellt. Wollte das eigentlich heute und morgen für CL einlösen.

    Wenn ich mich auf Premiere einlogge und das Tagesticket-Sportportal bestellen will bekomme ich die Meldung.

    "PPV ist für Ihre SmartCard nicht freigeschaltet".

    Na ja, irgendwie verständlich aber irgendwie auch nicht!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

    Keine gültige PPV SmartCard ist aber nicht das gleiche/das selbe wie "Keine Extra-Bestellung" notwendig. Da musst Du dich wohl oder über an die Hotline wenden. Da wird in Deiner "Kundenakte" einfach nur ein Haken falsch gesetzt sein. Was passeirt denn, wenn Du per Telefon/SMS bestellst? Hast Du schonmal einen Direkt-Film bestellt, oder offene Gebühren bei Premiere?
     
  9. fler82

    fler82 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

    Nein, habe alle offene Vorderungen beglichen.

    Wie schon geschrieben. Habe Premiere außerordentlich wegen wegfall der BL gekündigt und gleichzeitig auch die EInzugsermächtigung entzogen.

    Bin jetzt im 2. Freimonat. Der erste war komplett, der zweite war Thema.

    Wollte dann die CL gucken und da ich noch 20.000 Stars hatte, habe ich mir zwei mal das Tagesticket-Sportportal bestellt.

    Wo mein Abo noch normal lief, habe ich öfters Direkt Filme (Über Stars) bestellt. Ging auch einwandfrei. Wollte jetzt das Tagesticket-Sportportal bestellen und bekomm das oben gezeigte Bild.

    Ich denke das die nicht funktionierende Bestellung mit den Freimonaten zusammenhängt. Habe ja bei der Kündigung Premiere auch die Einzugsermächtigung entzogen.

    PS: Vorher habe ich noch nie das Sportportal bestellt, da ich ein altes Super-Abo (Sat) am laufen hatte.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

    Jetzt weiß ich womit es zusammenhängt! Einzugsermächtigung ist widerrufen. Ohne Einzugsermächtigung kein Direkt, da nützt es auch erstmal nichts, wenn über Stars die Freischaltung gratis ist. Ich nehme aber an, dass die Hotline manuell freischalten kann!