1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 10. September 2006.

1. Franclin

Franclin Senior Member

Anzeige
    Hallo,

ich würde mir gern diese Woche das Spiel Salzburg-Blackburn Rovers auf Fussball-Live ansehen, Ich hatte ein 20 Euro Gutscheinabo, und habe im Moment den 2 Gratis-Monat laufen, den man ja nach Aboende bekomment, außer Sport und Film ist bei mir eigentlich noch alles frei.

Egal, die Frage ist, ob ich mir jetzt das Tagesticket an dem Spieltag des Salzburgspieles nehmen kann obwohl ich ja kein Abo mehr laufen habe, und ob es Tagesticket überhaupt noch gibt seit der Sendungsreform. Dann wäre noch die Frage wo ich das denn mache, muss ich mich mit meinen Kundendaten unter "mein premiere" auf der Homepage einloggen und es da bestellen oder geht das telefonisch, und wenn ja unter welcher Nummer, komme aus Österreich.

Vielen Dank,

Roman.

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Kann man das Tagesticket im freien Monat nach AboEnde nutzen?

probier es doch einfach online. auf der besagten website steht aber meine ich auch die tel.nr. für die telefonische bestellung.

3. Franclin

Franclin Senior Member

Hallo,

also wie gesagt, ich finde auf der Homepage keinen Hinweis, auch die Suchfunktion zu "Tagesticket" brachte kein Ergebnis, wo soll das denn sein, unter welcher Rubrik, "Abos und Angebote", "Service und Technik", vielleicht muss ich mich ja wirklich erst einloggen, jedenfalls gibt es das Tagesticket offenbar noch, immerhin!

Danke,

Roman.

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)

premiere.de --> einloggen --> programm --> premiere direkt --> sportportal --> tagesticket bestellen

5. Franclin

Franclin Senior Member

Danke schön! Hoffe das gilt für premiere.at gleichermaßen! Ich nehme an, obwohl das Spiel wohl abends beginnt, buche ich das Ticket schon in der Früh diesen Tages, ist ja ein Tagesticket, oder muss man es gar 2 Tage vorher buchen, weil die eben von Premiere mit der Freischaltung nicht so flink sind, besser ich frage jetzt, als dann nichts davon zu haben. Dass mein Abo bereteis abgelaufen und ich nur mehr den 2 Gratis-Monat konsumiere ist wohl egal und man kann das Tagesticket trotzdem bestellen?

Vielen Dank!

Roman.

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)

du musst das meines erachtens nach an dem tag buchen, an dem du es sehen willst, denn wenn du auf bestellen klickst, dann wirst du ja sofort die freischaltung erhalten. ich stelle jetzt aber nur vermutungen an, weil ich schon immer ein sport abo hatte und somit nie ein tagesticket gebucht habe.

7. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Also, das Tagesticket musst Du an dem Tag bestellen, an dem es freigeschalten werden soll. Tagesticket im Freimonat einlösen ist kein Problem. Gebi es in Österreich P-Stars? Wenn ja, dann kannst Du auch Stars für das Tagesticket einlösen. Einfach einlösen und anschließend Tagesticket buchen. Bestellung entweder über premiere.at, per SMS oder Telefon. Berstellwege sind auch auf der HP aufgeführt klick

Die Tel.nummer steht auch im Direkt-Portal ... 01/49 168 800
    SMS an 0900-050150

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  8. Franclin

Franclin Senior Member

Hallo,

danke für die Hinweise, besonders der mit den Premiere-Stars ist gut, die hab ich noch gar nie beachtet, nachdem ich mich eingeloggt hatte, stand dann irgendwo dass ich 26.800 Stars habe, weiß nicht wofür, hatte ja bloß ein 20 Euro Abo und nie Direkt oder sonst was bestellt, egal, jedenfalls kostet das Tagesticket 10.000 Stars, das geht sich ja gut aus, und allemal besser als eine Autogrammkarte von irgendeinem Moderator. Ich hab jetzt bloß noch nicht auf "bestellen" geklickt, da warte ich bin zum Tag X, danach muss man wohl ganz normal bestellen, ich würde jedoch, da ich Premiere doch etwas kenne, nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die mir dann nicht doch die 5 Euro abbuchen, na mal sehen. Bisschen mulmig macht mich, was da beim Tagesticket dabei steht, nämlich folgendes:

"Ohne PREMIERE SPORT Abo bei Formel 1, Basketball oder Golf mitfiebern? Kein Problem! Holen Sie sich das Tagesticket Sportportal für 5 Euro und genießen Sie für bis zu 24 Stunden das Angebot des PREMIERE SPORTPORTALS."

Kein Wort von Fussball, ist da "Fussball-Live" im Tagesticket überhaupt enthalten?

Danke jedenfalls, mir wurde geholfen würde ich sagen :), schönen Gruß,

Roman.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  9. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, Fußball ist im Tagesticket enthalten. Die Stars kannst Du ruhig jetzt schon einlösen, damit die dann auch bei Premiere richtig hinterlegt sind und keine 5€ abgebucht werden. Die eigentliche Bestellung des Tagestickets machst Du dann am CL-Spieltag.

Lt. Premiere-HP
    ist es nicht ganz deutlich ob CL nun dabei ist oder nicht. Fußball ist aber auch dabei, da die HP schlicht nicht aktuell ist! Da steht noch was von der WM, die ist aber schon längst vorbei! Andererseits steht aber auch da, dass Fußball dabei ist, denn es steht da "genießen Sie für bis zu 24 Stunden das Angebot des PREMIERE SPORTPORTALS" ... und Fußball ist ein Angebot des Sportportals

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Letztes Jahr konnte man doch auch Champions-League über das Tagesticket schauen. Also warum sollte es dieses Jahr anders sein?

Diese Seite empfehlen