1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man Brigitte Zypries nicht FEUERN!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gummibaer, 5. Juli 2004.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    Die Frau strotzt nur so vor Inkompetenz, Beeinflussbar- und Bestechlichkeit, dass es nur noch peinlich ist!

    Erst tut sie so, als wäre es bei einer Patenanmeldung mit 60,- Euro getan (allein deshalb gehört die abgewählt!) und nun werden wir wohl bald auf vernünftige Festplatten-mp3-Player, bei denen man nicht gezwungen ist, die Musik so umständlich wie beim iPod aufzuspielen mit Kopiergebühren bestraft werden.
    Selbstverständlich ist sie nur "flasch verstnaden worden". Mann, die die sich nicht klar ausdrpcken kann, dann gehört sie weg aus der Position. Und auch deshalb, weil sie vil zuviel Joints der Marke "Lobby" kifft :mad:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/48848
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kann man Brigitte Zypries nicht FEUERN!?

    Ja so kurbelt man die Binnennachfrage an. Find es toll wenn sich Frau Zypris voll und ganz der Lobby der MI und Gema Wegelagerei widment.

    Am meisten ärgert mich der Widersinn in der Handlungsweise von Frau Zypris die offensichtlich null komma nix von digitalen Endgeräten und Computern im allgemeinen versteht. Erst wird das Umgehen von Kopierschutzmassnahmen unter Strafe gestellt -> ergo ist die Privatekopie nicht mehr möglich. Dann wird auf der anderen Seite Abgaben für Geräte kassiert mit denen man kopieren kann.

    Ja was denn nun? Naja die Zypris passt sich da perfekt in die Riege der Nieten und Versager im aktuellen Kabinet ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2004
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kann man Brigitte Zypries nicht FEUERN!?

    Was hat den ein Drucker oder Scanner mit einer Digitalen Kopie gemeinsam? nichts!!!
    Gruß Gorcon
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Kann man Brigitte Zypries nicht FEUERN!?

    [Ironie on]
    Du könntest dir ja die Mühe machen und ein 3000 Seiten dickes Buch, welches urheberrechtlich geschützt ist, zu kopieren.

    Oder du gehst ins Museum, fotoknipst die Monalisa und verhökerst dann das mühefoll ausgedrucke und zusammengeklebte Riesenbild.
    [Ironie off]

    :D:winken::D

    Die hat wirklich einen an der Klatsche!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kann man Brigitte Zypries nicht FEUERN!?

    Na dann wirds wohl nicht mehr lange dauern, dann kommt eine Steuer auf Digitales Fernsehen.
    Gruß Gorcon
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Kann man Brigitte Zypries nicht FEUERN!?

    Nur DIE feuern? Die ganze Regierung gehört in die Wüste geschickt ohne Anrecht auf üppige Bezüge. Wer MIST baut, egal in welchem Parlament, dem gehört nix. Für's Mistbauen auch noch belohnt werden, ja wo sam'mer denn?:wüt:
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Kann man Brigitte Zypries nicht FEUERN!?

    Das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen! Wirst sehen; nach der Sommerpause wird das Fernsehen verboten:D

    Das müssen wir denen mal sagen. Aber dann fangen die noch an zu streiken :D

    Natürlich hast du damit volkommen recht. Aber solange sich der "dumme" Bürger sich das gefallen lässt.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Kann man Brigitte Zypries nicht FEUERN!?

    Doch, nennt sich Abzockerei und gleichzeitig werden alle kaeufer als Kriminelle angesehen. Typisch Deutsch.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kann man Brigitte Zypries nicht FEUERN!?

    Bald auch Abgaben auf Internet-Foren? Schliesslich könnte ich ja eine Anleitung abtippen und hier posten! Muss ich bald für jeden Post 1 Cent Urheberabgabe löhnen? Hui das wird aber für Leute wie Gorcon dann ein teuerer Spass :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kann man Brigitte Zypries nicht FEUERN!?

    Ach Du Scheisse , da muss ich ja dann einen Offenbarungseid leisten, denn soviel Kohle habe ich nicht.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen