1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man BET.COM in Deutschland empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lexmeister, 23. September 2003.

1. lexmeister

lexmeister Neuling

Anzeige
    Hallo,

mir schwirrt etwas der Kopf, habe grade mal so die letzten Themen überflogen... Ich habe eine Dbox2 von Philips und habe Astra 19,2° eingestellt. Nun habe ich öfters Musik-Videos auf CD bekommen, ausgestrahlt von einem Sender "bet.com". Weiß jemand ob der in Dt. zu empfangen ist und wenn ja wie ?

Danke für eure Infos, in der Suche habe ich leider zu dem Thema nichts gefunden.

mfg

Alex :cool:

2. Crack

Crack Gold Member

ne BET kann man nicht in EU empfangen nur in USA.gucke hier

3. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

BET - Black Entertaiment Television kannst du in Europa nicht empfangen.
    Welcher Kanal in Europa ähnlich agiert von der Musikrichtung ist aus UK Channel U und etwas abweichend vielleicht noch MTV Base.

CableDX

4. lexmeister

lexmeister Neuling

Hmm naja schade, aber danke für die Alternativvorschläge, wie kann ich denn diese empfangen oder welche Abo's muss ich kaufen um diese Channel freischalten zu können, denn Base läuft bei mir leider nicht ...

mfg

Alex

5. Lemming

Lemming Neuling

Na ja ....in Holland is die in seca 2 veschlusselt(mtv base,mtv2 mtv hits,Vh1,Vh1 Classic... canal+ Basis paket 6,25€) und frankreich hat es in viaccess 1 und 2 verschlusselt.....Channel U auf astra 2 ist dan die einfachste loesung...In holland ist das nur moeglich wenn man einen freund oder familie hat die das fur Sie organisiert...Ja und frankreich ist viel zu teuer...Und du musst naturlich auch eienen receiver haben mit Ci und die ci module die das seca 2 oder viaccess verarbeitet(ich habe einen humax 5900 sat(mit eine aston 1.03 seca moduul)...Ich arbeite mit ein disecq switch 4 fach mit 3 angeschlossene lnb's(Hotbird 13,Astra 19,2 und astra2 28,2)

6. dave1980

dave1980 Gold Member

Stimmt nicht, bei msg-shop.de gibt`s die Canal Digitaal-Karte! Nur teurer, die ersten 2 Jahre 629 € und dann jährlich 130 €! Da sind noch ein paar mehr Kanäle bei!

RTL5: Jede Woche SA. das Topspiel der Fußball-Bundesliga!

NED2: Champions League und ander größere Sportveranstaltungen werbefrei!

Discovery & Co. in Org.-Sprache, aber mit NL-Untertitel!

In Holland wird (außer Kinderprogramm teilweise!) nicht übersetzt, d.h. Englische Filme & Serien im Original & deutsche eben in Deutsch!

Diese Seite empfehlen