1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann man bei der dbox2 den 2.kartenschacht nutzen??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von shahid, 9. Dezember 2002.

  1. shahid

    shahid Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    schöningen
    Anzeige
    hi leute
    kann man den zweiten kartenschacht von der dbox2 benutzen wenn ja mit was ??
    MFG
    shahid
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Zur Zeit leider nur als Geheimversteck für die Mitgliedskarte im Saunaclub... sch&uuml

    Ergo: Nö. Iss nich. War mal ganz viel geplant, ist aber noch nix umgesetzt.

    Gag
     
  3. shahid

    shahid Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    schöningen
    ahja verstehe...naja ma gucken wann premiere da mal wieder was neues hinbekommt...grinzz....
    ok danke nochmal
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    @Gag Halfrunt
    "Zur Zeit leider nur als Geheimversteck für die Mitgliedskarte im Saunaclub... "

    Da stimmt so nicht ganz aber das weist Du bestimmt.
     
  5. shahid

    shahid Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    schöningen
    wie jetzt lara...geht da was oder geht da nichts...sag mal an...
     
  6. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    nein geht nicht... das wäre nicht legal....
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Schau einmal Hier und lade dir D-Box Multicam runter,ist eine anleitung zum Umbau das 2ten Schachtes.Du must aber etwas fit sein im Löten.
    mfg
    lagpot
     
  8. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Deutschland
    Wieso ist es nicht Legal wenn ich mir im Handel in Deutschland ein CardReader zum Nachrüsten des 2 Schachts für die Box2 Kaufe ???
    Ich habe es zwar selber nicht, kenne aber einen Spanier der das gemacht hat, da er von dort eine Karte hat. Und die ist Seca2 winken
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Ich gehe immer nach der Devise ich mache an meinem Eigentum das, was ich für Richtig erachte.
    Ob es Legal ist oder nicht,das ist mir auch egal.Denn in den heutigen Zeiten muß man sehen wo man bleibt.Und es muß ja keiner wissen,also nicht an die Große Glocke hängen.Denn sonst kommen wieder die "APOSTEL" die etwas von Moral erzählen und selber im stillen "ÖRTCHEN"die krummsten Dinger machen.

    mfg
    lagpot
     
  10. shahid

    shahid Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    schöningen
    hey cool...danke..werd gleich mal fix nachschaun...
    thanks
     

Diese Seite empfehlen