1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man auch weiterhin Premiere über Unitymedia buchen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ralph1998, 20. Juli 2007.

  1. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    frankfurt
    Anzeige
    laut unitymedia faqs ist das nicht mehr möglich . wäre praktischer ( 1 receiver / 1 karte )
     
  2. JF1981

    JF1981 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Kann man auch weiterhin Premiere über Unitymedia buchen ?

    Würd ich auch gern wissen. Habe zur Zeit das Unitymedia Komplettpaket mit allen 4 Premiere Paketen die UM anbietet. Wiel lange ich diese noch haben werde weiss ich jetzt leider auch nicht.
     
  3. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kann man auch weiterhin Premiere über Unitymedia buchen ?

    Laut Unitymedia-FAQ ist das noch möglich, laut Arena.tv-FAQ aber nicht. Sehr seltsam alles.
     

Diese Seite empfehlen