1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man auch Sender einzeln abonieren?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fcköln4ever, 2. Dezember 2006.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ich wollte mal fragen, ob man auch Sender wie z.B. SAT1 comedy einzeln abonieren kann !
    Danke für die info
     
  2. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann man auch Sender einzeln abonieren?

    Nö geht nicht; entweder alles oder gar nichts. ;)
     
  3. D3STY

    D3STY Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann man auch Sender einzeln abonieren?

    c
    Doch es geht!
    Musste einfach mal anrufen und dich informieren. Soweit ich weiss kosten ein Kanal aber zwischen 3 bis 5€. Da stehste dir mit einem Paket(TiViDi Family) natürlich besser.

    Einfach mal anrufen und nachfragen! :winken:

    MfG
     
  4. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man auch Sender einzeln abonieren?

    Bin bei iesy und bin eigentlich der Meinung dies im Internet gesucht zu haben und auch schon mal gefragt zu haben. Ansonsten hätten die wieder einen Kunden umsonst verloren. Habe mich eigentlich schon geärgert, weil ich das Family nehmen musste um 1 Sportprogramm zu sehen. Brauche eigentlich nur Kabel analog (leider), tividi Free und 1 Spartensender! Alles andere ist nett, aber nicht wirklich nötig.

    Ansonsten bitte Quellen nennen, wenn ich falsch liege.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kann man auch Sender einzeln abonieren?

    ... bis Mitte 2005 gab es bei ish noch "ish-plus-TV á la carte". Da konnte man auch einzelne Programme buchen. 13th Street gab es beispielsweise für 3 € zzgl. 2 € digitale Grundgebühr. ...