1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man Analog-Sat irgendwie verbessern?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von fumeloew, 14. Dezember 2006.

  1. fumeloew

    fumeloew Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe das Problem, das TV-Programm nur über Analog-Sat empfangen zu können. Habe mir jetzt einen 42-Plasma von Panasonic geholt, weil der laut mehreren Tests auch das analoge Bild gut rüberbringen soll. Das Bild ist auch wirklich besser, als ich dachte. Jetzt meine Frage: Gibt es irgendetwas, durch das ich das Bild noch verbessern könnte? Habe keinen eigenen Receiver (der ist auf dem Speicher für insgesamt 20 Parteien), verbinde den TV also mit normalem Antennenkabel aus dem Wandanschluss.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Kann man Analog-Sat irgendwie verbessern?

    Servus,

    das es sich um eine Kanalaufbereitungsanlage handelt, kann Du selber nichts machen, als ein gutes Kabel von der Dose zum Empfänger zu verwenden.
     

Diese Seite empfehlen