1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man als Mieter Kabel kündigen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von XXCrashXX2, 9. November 2004.

  1. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kann man als Mieter Kabel kündigen?

    Hi

    in unserer neuen Wohnung ist auch Kabel in den Nebenkosten drin - war bei fast allen Wohnungen so die wir besichtigt hatten (nur eine mit Sat und 1-2 mit freier Kabelwahl; besichtigt bzw. erkundigt haben wir uns bestimmt um die 20 Wohnungen in 3 Städten!)! Meist sind das ~5-10€ gewesen - bei uns jetzt 5€.

    Hier sagen einige jetzt so einfach: "So ne Wohnung würde ich nicht nehmen" - die wohnen dann aber wohl in weniger "belebten" Städten, wo die Vermieter FROH sind wennse überhaupt jemanden finden der sich für die Wohnung interessiert! Wir haben zuletzt über 3 Monate (davor 4-5 Monate Pause [frust wg. der *cheiße an Wohnungsangeboten] und davor nochmal 1Monat) ne Wohnung gesucht und nicht gerade viele Angebote bekommen - da wir beide Berufstätig sind und zwar in anderen Städten mußten wir was in der Mitte suchen - nur da suchten viele ne Wohnung ... letzendlich haben wir eine gefunden - aber halt Kabel in den Nebenkosten ... besser als nichts.

    Die jenigen die hier so laut rumtönen das sie so ne Wohnung nicht nehmen würden, würd ich gerne mal bei der Wohnungssuche in ner Stadt erleben ...

    Gruß
    Wulfman