1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann keine verbindung aufbauen pc-dbox2 =((((

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von aslan2005, 3. Januar 2007.

  1. aslan2005

    aslan2005 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Allerseits

    ich brauche euer Hilfe denn ich habe einen D-box 2 Kabel und möchte nicht mehr länger die alte Originale Version drauf haben darafhin hab ich mich entschlossen Neutrino draufzumachen und wie ich überall gelesen habe muss ich über Crossover kabel verbinden was ich auch gemacht habe.

    ich habe auch alles eingegeben was alles beschrieben wurde
    Lan ip: 192.168.1.2
    Dbox wird bei Bootmanager als 192.168.1.24 angezeigt und es zeigt auch meine netzwerkkarte an aber an dem balken neber der uhr steht EIN KABEL IST NICHT ANGESCHLOSSEN.

    was mache ich falsch ?

    ich hoffe es kann jemand helfen:eek:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: kann keine verbindung aufbauen pc-dbox2 =((((

    Es fehlt das Null Modem Kabel.
     
  3. aslan2005

    aslan2005 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: kann keine verbindung aufbauen pc-dbox2 =((((

    nein es fehlt nicht das hab ich auch
     
  4. aslan2005

    aslan2005 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: kann keine verbindung aufbauen pc-dbox2 =((((

    kennt vlt jemand in HAMBURG ein SHop wo man das umrüsten kann hab keine lust es noch zu zerstören :D
     
  5. aslan2005

    aslan2005 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: kann keine verbindung aufbauen pc-dbox2 =((((

    oder könnte man es versuchen ohne ein crossover kabel es zu verbinden und nur mit NULLMODEM würde das gehen?
     
  6. aslan2005

    aslan2005 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: kann keine verbindung aufbauen pc-dbox2 =((((

    ihr seit alle schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: kann keine verbindung aufbauen pc-dbox2 =((((

    Da ist aber einer freundlich ... tz tz tz

    Bei eBay gibt es zig Umbau-Angebote auf Linux. Du schickst die Box hin und hast sie binnen weniger Tage umgebaut zurück. Kostenpunkt: zwischen 15 und 30 EUR.

    Greets
    Zodac
     
  8. lister

    lister Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    AW: kann keine verbindung aufbauen pc-dbox2 =((((

    geh man zum schul-psychologen!


    wo sind wir denn hier....ich glaub es nicht.
     

Diese Seite empfehlen