1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann keine programme aufzeichnen Bin am Ende meiner nerven angekommen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von preracer, 3. Juni 2008.

  1. preracer

    preracer Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Tag

    ich bin blutiger Anfänger in Sachen DVBS über Sat!!
    also nun zu meinem Problem, ich habe mir einen Cinergy S USB von Terra Tec gekauft,
    nach anfänglichen Schwierigkeiten hat auch alles mit den Sendern usw geklappt, aber jetzt möchte ich auch was aufnehmen und es wird aber nichts aufgenommen, besser gesagt es wird nichts gespeichert, also keine Dateien,
    ich benutze als Programm terra Tec Home Cinema 5.78, ich denke das liegt an einer Einstellung, weil ich kann über TvTv zum Beispiel die Aufnahmen planen, alles geht, wie gesagt es wird nur keine datei abgespeichert auf meiner Festplatte, auch wenn ich eine Sofortaufnahme anklicke.
    ich wäre über Hilfe sehr erfreut, da mein kleiner Sohn gerne etwas aufnehmen würde.

    mfg preracer
     

Diese Seite empfehlen