1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine Privaten empfangen??!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von adam-brody, 1. Juni 2007.

  1. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    hi
    ich habe heuet für meinen Vater premiere flex in münchen angeschlossen(Kabel Deutschland). Smartcard freigeschaltet,(Receiver: Telestar diginova 2 PNK) , premiere direkt und so funktioniert, die öffendlichen(ARD,ZDF, etc.. )auch aber private nich(pro7, rtl)

    kann mir bitte einer helfen? danke
     
  2. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Kann keine Privaten empfangen??!!

    Um die Privaten auch digital empfangen zu können mußt Du bei Kabel Deutschland das Paket KD Free buchen. Kostet 2,90 € im Monat und kann auf die Premiere Smartcard draufgeschalten werden. Ohne KD Free sind die Privaten digital verschlüsselt.
     

Diese Seite empfehlen