1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine opt+ kanäle anschauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von portal, 30. April 2007.

  1. portal

    portal Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo erstmal Community von DF

    ich hab ein problem unzwar kann ich keine opt+ kanäle anschauen am samstag konnte ich noch Liverppol gegen portsmouth anschauen aber danach ging gar nix mehr wollte am sontag AS Rom gegen Lazio Rom anschauen geht aber net egal was ich anschauen will da steht immer "diese sendung ist nicht zu entschlüsseln" (kann aber andere kanäle von premiere anschauen z.b. premiere 1) also weis jemand vielleichtwie ich das problem lösen kann?
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Kann keine opt+ kanäle anschauen

    Prüfe mal dein Abo.
    Premiere 1 ist Blockbuster. Fußball ist Premiere Fußball.
    Hast Du Blockbuster und Fußball abonniert? Vielleicht ist nicht mehr alles freigeschaltet. Tja, ich würde sagen, Hotline anrufen. Oder per Web einloggen und Karte noch mal freischalten lassen.
     
  3. portal

    portal Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    14
    AW: Kann keine opt+ kanäle anschauen

    das problem ist ich konnte am samstag aber ein spiel schauen und warum kann ich danach keine spiele mehr schauen
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kann keine opt+ kanäle anschauen

    Also so können wir Dir nicht weiterhelfen...

    Was für ein Abo hast Du denn nun genau ?

    Wenn es noch Premiere Start enthält, dann könnte es sein, dass dieses eine Spiel für Startabonnenten freigeschaltet war. Das ist ab und an der Fall. Normalerweise kann man aber nur als Fussball Abonnent internationale Spiele sehen.

    Wer was sehen kann ist auf der Sportportalseite gekennzeichnet. Ist dort die Nummer des Optionskanales in Rot hinterlegt, ist die Sendung für Sport Abonnenten freigeschaltet. Ist sie gelb hinterlegt, ist die Sendung für Fussball Abonnenten freigeschaltet. Ist neben der hinterlegten Farbe noch ein senkrechter weißer Strich zu sehen, ist die Sendung zusätzlich für Start Abonnenten freigeschaltet.
     
  5. portal

    portal Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    14
    AW: Kann keine opt+ kanäle anschauen

    ich hatte premiere für 64 euro gekauft einmalig das ich die wm anschauen konnte der vertrag müsste nach der wm aufgelöst werden aber nein die haben es um ein jahr verlängert und jetzt ziehen sie immer 27 euro von meinem konto ab und ich kann nur premiere 1-4, disney channel, filmfest, filmclasic, nostalgie, prmiere serie, prmiere krimi,premiere start, premiere direkt und premiere sport portal anschauen ist das bisschen nicht zu wenig was ich anschaue vor 2 jahren hat man bei premiere für 27 euro filme und sport anschauen können
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kann keine opt+ kanäle anschauen

    Tja - früher war alles anders. Da war Premiere auch mal günstiger...

    Du hast also letztes Jahr das Premiere WM Prepaid Paket erworben.

    Darin enthalten waren alle Spiele der WM und 7 Monate Premiere Film, wobei Premiere Film, wie alle alten Konditionen noch Premiere Start enthielten. Und Premiere Film musste gekündigt werden. Das stand z.B. bei Amazon in der Produktbeschreibung auch eindeutig drin. Das hast Du nicht getan. Also lief Premiere Film zu dem genannten Preis weiter.

    Durch die Programmumstrukturierung Ende letzten Jahres wurden Dir dann die Pakete freigeschaltet, die dieselben Programminhalte hatten. Nämlich Blockbuster + Entertainment + Premiere Start (Start weil alte Kondition). Sport oder Fussball ist nicht dabei. Durch Premiere Start kannst Du ab und an mal ein Fussball Spiel sehen, weil für alle Start Abonneneten ab und an wegen alter Vertragsklauseln mal ein Fussballspiel freigeschaltet ist. Erkennen kannst Du dies im Portal dann wie gesagt durch einen weißen senkrechten Strich neben dem farbigen Kästchen mit der Nummer der Bildoption.
     
  7. portal

    portal Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    14
    AW: Kann keine opt+ kanäle anschauen

    naja egal danke für die hilfe ich ruf mal bei denen an was ich alles anschauen kann danke nochmals
     

Diese Seite empfehlen