1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine neue Sofware finden

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von garysmith, 8. September 2002.

  1. garysmith

    garysmith Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hi liebe User

    Wer kann mir helfen
    Ich habe einen Galaxis Matrix S Receiver mit der Sofware 2.1 und nun meine Frage gibt es denn keine neue Software seid ca 3-4 Monate warte ich schon drauf wenn ich updaten will erscheint immer keine neue Software gefunden.
    Was kann ich da denn machen.

    Gruß Gary
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Auf Astra ist eine v6.5 die etwas neuer ist als die v6.9 die es im Internet gibt. Die v7.0 ist noch nicht fertig, CI Problem. Eine v2.1 kenne ich allerdings nicht, müßte ja schon 2Jahre alt sein?
    Oder hast du die Software von einen anderen Gerät aufgespielt?
    cu oli

    <small>[ 08. September 2002, 10:35: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     

Diese Seite empfehlen