1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine HD Sender empfangen über SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von abcf4e, 1. Januar 2012.

  1. abcf4e

    abcf4e Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen zusammen,

    erstmal ein frohes neues an die gesamte Community!

    Folgendes Problem: Habe Sky und empfange dies über Kabel. Musste mir bei Bestellung von Sky ein Modul für meinen Samsung D8090 kaufen. Es handelt sich dabei um folgendes Modul: Sky Vision Z 8018 Alphacrypt Modul
    Empfangen tue ich Sender, allerdings nichts außer Erste, ZDF in HD.

    Habe irgendwo gelesen, dass ich über Kabel keine HD Sender empfangen kann außer ZDF und das erste, ist das korrekt? Was für Möglichkeiten hätte ich, damit ich HD Sender empfangen kann? Ist ja Käse, habe Sky inkl Privat Sender in HD, kann diese aber nicht empfangen.

    Hoffe auf Hilfe.


    VG
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann keine HD Sender empfangen über SKY

    Kabelanbieter? Smartcard? CI+ Modul direkt von Sky oder vom KNB gekauft?
    Bitte mehr Informationen.

    Aber wenn die Sky HD Sender im Kabel sind, müssten sie vom TV zumindest gefunden werden. Laufen denn die Sky SD Sender?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  3. abcf4e

    abcf4e Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann keine HD Sender empfangen über SKY

    Kabelanschluss über Unitymedia

    In der Senderliste finde ich auch HD Sender, allerdings wenn ich darauf klicke bekomme ich die Meldung: Ihre Smartkarte ist nicht für den Empfang dieses Programes geeignet!
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann keine HD Sender empfangen über SKY

    Bei Unitymedia gibts sowieso nur einen Sky HD Sender: Sky Sport HD 1
    Alle anderen HD Sender die es dort gibt musst du direkt bei Unitymedia buchen.
     
  5. abcf4e

    abcf4e Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann keine HD Sender empfangen über SKY

    Aber selbst der eine Sender funktioniert nicht.. Habe zusätzlich das Sky Sport Paket, das beinhaltet ja Sky Sport HD

    Weißt du was das zuätzlich kosten würde monatlich, bzw welche Sender ich dann empfangen könnte?
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann keine HD Sender empfangen über SKY

    Hm, dann wäre dein Kundencenter Auszug (welche Pakete gebucht sind) von Sky mal interessant. Ansonsten hilft da nur anrufen und erneut freischalten lassen bzw. online selbst freischalten.

    Was die HD Sender von UM Konkret kosten, kann ich nicht sagen. Aber hier müsste es stehen: HDTV Empfang - HD Fernsehen von Unitymedia
     
  7. abcf4e

    abcf4e Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann keine HD Sender empfangen über SKY

    Wobei ich zusätzlich sagen muss, habe auch die privaten Sender in der Liste auf Sky, wie z.b. Pro 7, Sat 1 etc, kann diese aber auch nicht empfangen! Das einzige was ich privat empfange ist RTL, und das nicht in HD
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.153
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Kann keine HD Sender empfangen über SKY

    Aber nur, wenn auch die HD-Option gebucht wurde. Die reinen Pakete nützen dir für den Sender nichts. Der Sender wird also nur hell, wenn du Sky-Sport + HD-Option hast.
     
  10. abcf4e

    abcf4e Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann keine HD Sender empfangen über SKY

    Im Juni 2011 kamen ja einige HD Sender dazu, die kostenlos (also die privaten) genutzt werden können. Ein bekannter von mir hat Sky + Film Paket und kann die privaten Sender alle in HD empfangen. Allerdings hat er Satellit Anschluss
     

Diese Seite empfehlen