1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine einzelnen Kanäle des Sportprtals mehr abspeichern

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flomalle, 22. Mai 2008.

  1. flomalle

    flomalle Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Mein Problem ist folgendes:
    Bis vor kurzem hatte ich das "Supersignal" vom Premiere Sportportal als extra Programmplatz meines Technisat Digital PR-K unter dem Programmnamen ServiceXXX abgepeichert. Habe dann einen Sendersuchlauf gestartet um mal wieder einen Update der Sender zu machen. Jetzt finde ich unter der manuellen Suche kein Cockpit Kanal Supersignal oder ähnliches. Auch nicht wenn ich die PID´S eingebe die ich im Portal ja nachschauen kann. Kann mir jemand sagen wie das zu machen ist, hatte es ja schon einmal eingerichtet, komme aber nicht mehr drauf wie es ging.
    MFG
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Kann keine einzelnen Kanäle des Sportprtals mehr abspeichern

    Bei mir funktioniert es so :Menü-Taste drücken,Menüpunkt Suchen auswählen,dann Manuelle Suche,dann Kanalfrequenz eintippen,Symbolrate auswählen,dann Modulation auswählen,dann Rote Taste auf der FB betätigen & suchen lassen !

    MfG
    :winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen