1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine DVD abspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dirk68, 25. Dezember 2004.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir mittels VLC-Player eine DVD ansehen, was allerdings leider nicht funktioniert :(
    Filme, die ich per SimleGrab gestreamt habe, kann ich einwandfrei anschauen, aber sobald ich eine DVD abspielen will, zickt meine Kiste rum, d.h. auf dem Fernseher sieht man nur noch "...wird gepuffert" und dann geht nichts mehr. Was ist da los? :confused:

    Ich dachte eigentlich, der VLC-Player würde ausreichen um eine DVD abzuspielen oder muss ich mir noch zusätzlich irgendeinen Decoder oder sowas installieren? Oder muss ich vielleicht bei den VLC- Einstellungen noch irgendwas ändern, damit er auch mit DVD's klarkommt?
     

Diese Seite empfehlen