1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Kein Giga Tv Empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cascarsela, 25. November 2005.

  1. Cascarsela

    Cascarsela Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Also, ich habe Hotbird unf Astra 19 und hab die Daten alle genauso überprüft die für GigaTv relevant sind.
    Leider kann ich ich diesen Sender nicht gucken. Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte? Kann die anderen Sender alle gucken.
    Meine Empfangsstäre ist nicht 100% könnte es vielleicht daran liegen??
    Das Vierte kann ich jedoch ohne Probleme schauen.
     
  2. RFZ

    RFZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Kann Kein Giga Tv Empfangen

    Die PIDs für Audio und Video werden derzeit nicht über Astra gesendet, liegt also nicht an dir. Das Problem habe ich an GIGA weitergeleitet und ist dort auch seit mindestends 30 Minuten bekannt. Zwischenzeitlich ging es für wenige Minuten wieder...
     

Diese Seite empfehlen