1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann kein Eurosport emfangen !!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jedi-Joker, 22. Januar 2006.

  1. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.119
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hi,

    ich weiss net ob dieses Forumbereich passt, weil ich ein Problem habe und zwar:

    Kann ich kein Eurosport mehr empfangen. Sowohl auf der alten Frequenz als auch auf der neuen.


    Kann mir jemand helfen :eek::eek:
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Kann kein Eurosport emfangen !!

    Du redest wohl über Astra digital.
    Aber auf der neuen frenquentz ist der Sender einwandfrei zu empfangen.
    Eurosport: 12226.50 MHz, pol.H (DVB SR:27500 FEC:3/4 SID:31200 PID:101/103 Allemand- Clair).
    Natürlich stellt sich der Sender bei dir auf dieser Frequenz nicht von selber ein. Du musst entweder einen neuen Sendersuchlauf machen, oder eben die Daten manuell eingeben.
     
  3. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.119
    Ort:
    Dortmund
    AW: Kann kein Eurosport emfangen !!

    Ne geht net bei der Senderdurchlauf.

    Kann mir jemand noch helfen.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kann kein Eurosport emfangen !!

    Einfach mal die "Suche" benutzen, dein Receiver ist bestimmt schon mehrmals durchgekaut worden.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Kann kein Eurosport emfangen !!

    Es kann auch sein, dass dein speicher voll ist und kein neuer Sender aufgenommen wird..(denn das deleten eises senbders entfernt ihn nur aus der Liste, nicht aber aus dem Speicher)....Da hilft nur ein totaler Reset, wobei du aber auch alle Daten verlieren wirst. Ein neuer Sendersuchlauf wird dann das problem regeln.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Kann kein Eurosport emfangen !!

    hast du schon manuellen suchlauf gemacht! nehme an dass der tp nicht gespeichert ist dann kann er bei einem suchlauf auch den sender nicht finden
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.119
    Ort:
    Dortmund
    AW: Kann kein Eurosport emfangen !!

    Es könnte sein , dass mein Programmspeicehr platz voll ist muss mal nachschauen.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Kann kein Eurosport emfangen !!

    Und ansonsten müsstest du den Sender im SES Astra Bouquet finden...
     
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.119
    Ort:
    Dortmund
    AW: Kann kein Eurosport emfangen !!

    Aber wenn mein Programmmspeicherplatz net voll ist und aknn immer noch net Eurosport empfangen was nun ??
     
  10. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kann kein Eurosport emfangen !!

    @Jedi-Joker

    Üblicherweise schreibt man bei einer solchen Frage dazu, um was für einen Receiver es sich handelt. Das erleichtert es denjenigen, die Ratschläge geben wollen ungemein, auch konkrete Hinweise zu geben.
     

Diese Seite empfehlen