1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann kein Dmax empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mircoscheurich, 25. März 2012.

  1. Mircoscheurich

    Mircoscheurich Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei mir war er Dmax-neu schon drinnen ,ich hatte dann ausversehen denn Reciever auf werkstellung eingestellt seit findet er den DMax-neu nicht .ich kann nichts per Hand einstellen wie frequenz usw.ich schon zigmale den Suchlauf gestartet -nichts kommt raus.Es is ein DSR 9005/2 Phillips
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    4.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kann kein Dmax empfang

    DMAX sendet zwei mal auf Astra.
    Hast du manuell auf beiden Frequenzen gesucht?
    -12246MHz vertikal SR 27500 FEC 3/4
    -12480MHz vertikal SR 27500 FEC 3/4
     
  3. Mircoscheurich

    Mircoscheurich Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kann kein Dmax empfang

    Ich habe auch manuell neue programme suchen lassen aber findet nichts.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    4.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kann kein Dmax empfang

    Hast du auch vorhandene DMAX Einträge von deine Programmliste gelöscht, bevor du mit manuelle Suche probiert hast?
     
  5. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.880
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: kann kein Dmax empfang

    [​IMG]

    Kannst Du denn die im Bild zu sehenden anderen Kanäle empfangen?
     
  6. Mircoscheurich

    Mircoscheurich Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kann kein Dmax empfang

    ja, ich mein receiver sag inder liste Dmax alt,ich habe jetzt es heraus gefunden mit dem manuellen freq eingeben u.wenn ich sage suche dann findet er ihn nicht signalstärke 100 signalqualität 72%
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012

Diese Seite empfehlen