1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann kei Livestream über Mediaplayer hören

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hessenpeter, 3. Dezember 2006.

1. hessenpeter

hessenpeter Senior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich wollte heute morgen via Livestream Radio Hamburg hören , dieses hat nicht geklappt, die Seite hat der Morzilla bzw. der Internet Explorer 7 zwar geöffnet aber die Verbindung nicht hergestellt, bin ich auf aktualisieren gegangen so ist mir das System abgestürzt. Übrigens habe ich den neusesten Mediaplayer heruntergeladen. Hingegen wenn ich den Livestream von SWR 3 höre (Real Audio) kann ich Radio via Internet hören.
    Also was soll ich machen, damit ich die Sender welche über den Windows Media Player laufen wieder hören kann ??????????

Diese Seite empfehlen