1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann jemand eine Sendung auf ORF 2 in 2 Wochen aufnehmen??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von serendipity77bg, 4. November 2010.

  1. serendipity77bg

    serendipity77bg Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    tut mir leid, wenn ich als Neuling hier gleich mit der Tür ins Haus falle, aber ich suche jemanden, der mir in knapp 2 Wochen was auf ORF 2 aufnehmen könnte. Ich als oller "Ostpreuß" bekomm ja leider kein Ösi rein. Das Aufnahme Medium wäre egal, ich nehm DVD, oder späteren digitalen Datenaustausch, zur not auch noch die olle VHS Kassette. Für die evt. anfallenden Kosten komme ich natürlich auf. Ihr würdet mir einen unendlich großen Gefallen tun! :love:
    Liebe Grüße aus Berlin
     
  2. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Kann jemand eine Sendung auf ORF 2 in 2 Wochen aufnehmen??

    Auf ORF 2 Europe wird es nicht gesendet?
    Um welche Sendung handelt es sich?

    ORF 2
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann jemand eine Sendung auf ORF 2 in 2 Wochen aufnehmen??

    Da es sich in deinem Fall nicht um Lizenzware handelt (diese würdest Du mit hoher Wahrscheinilchkeit auf einem dt. Öffi auch sehen können), wirst Du die Sendung wohl auf ORF 2 Europe sehen können.

    Ach ja: dein Posting ist wohl in die falsche Gruppe gerutscht.
     
  4. blindhai

    blindhai Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. serendipity77bg

    serendipity77bg Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann jemand eine Sendung auf ORF 2 in 2 Wochen aufnehmen??

    Sorry, das ich mich erst jetzt wieder zu Worte melde, ich hatte einen Kurzschluß in der Wohnung und hing einige Tage fast ohne Strom da. :( Ich danke Euch jedenfalls für die Antworten. Hat sich somit erledigt! Danke! :)

    Ob Du es glaubst oder nicht, aber es gibt wirklich noch Sachen, die der ORF mal wieder aufgekauft hat, oder ausgegraben, wie auch immer, die im deutschen schon lange nicht mehr liefen. Ist mir schon einige male aufgefallen.

    Ich wußte nicht genau, wohin mit dem Posting, da ich nur einen älteren, ähnlichen posting in dieser Spalte entdeckt hatte, dachte ich, setzt ich meinen einfach auch mit rein.

    Jups, aber da ORF nur noch verschlüsselt innerhalb Österreichs erreichbar ist, dürfen die online Recorder den natürlich auch nicht mehr anbieten. Selbst ORF Europe ist da nicht zu „empfangen“, bzw. aufzunehmen. Trotzdem danke für den Tipp!
     
  6. Balkanexpress

    Balkanexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann jemand eine Sendung auf ORF 2 in 2 Wochen aufnehmen??

    Hi

    hab dir ne PM geschrieben
     
  7. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Kann jemand eine Sendung auf ORF 2 in 2 Wochen aufnehmen??

    ...meinst du den film " der bockerer" ? der kommt die nächsten tage im zweier. wenn ja, kann ich dir auch so schicken.hab ihn auf der festplatte.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen