1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann jeder Kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 27. März 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Mein Bruder hat ein Sport Abo seit September 2003!
    Er hat kein Schreiben bezüglich Sonderkündigung/neue Preise bekommen!
    Wird bei ihm auch der Preis erhöht?
    Kann er noch kündigen?
     
  2. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    Hallo,

    es hat wohl keiner ein Schreiben bekommen. Die Tatsache, dass Premiere die Preise erhöht, ist nur in der Premiere-Zeitung bzw. TV-Kofler zu entnehmen.

    Bei allen, bei denen sich die Preise ändern, also auch bei deinem Bruder, räumt Premiere ein Sonderkündigungsrecht ein bzw. muss es einräumen.

    So weit ich weiß, bleiben die Preise lediglich bei denen gleich, die ab dem 01.01.2004 ein Abo abgeschlossen haben.

    Viele Grüße

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 17:28: Beitrag editiert von: dbox1freak ]</small>
     
  3. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Ja er kann noch Kündigen !
     
  4. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Hi!

    Ich habe ne Mail an Premiere geschickt. Ich habe mein jetztiges Abo im Oktober 2003 abgeschlossen. Der Typ meinte die Preise bei mir bleiben gleich. Die Kündigung habe ich aus Sicherheit trotzdem mal rausgeschickt

    Gruss Stephan
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    genau das bezweiflich ich, nirgends steht, wdass alle abos, die nach dem 1.1.04 abgeschlossen wurden, keine erhöhungen haben, irgendwie scheint sich dieses "gerücht" merkwürdigerweise richtig festgesetzt zu haben, schrifltich habe ich das seitens premiere noch nirgends entdeckt.

    vielleicht könnte mal jemand der der meinung ist, dass das so ist, die quelle posten oder einen scan reinstellen wo das seitens premiere behauptet wird.

    ciao ciao
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Habt ihr fristlos gekündigt oder wie sehen die Fristen bei der Sonderkündigung aus?
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    wie du den zahlreichen anderen threads zu diesen thema entnehmen kannst, werden jene abos die bereits via SOKÜ-recht gekündigt haben seitens premiere zum 31.3.04 beendet, wobei premiere wohl (ausgesuchten) personen eine "schonfrist", nämlich den april noch gratis als "bedenkzeit" einräumt.

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen