1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann ich??

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von filomena, 9. März 2004.

  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    mit der Dreambox 7000 Programme direkt mit DD5 auf den PC streamen? in mpg Format?
    also so wie mit der DBox2
    möchte mir die Dreambox zulegen und würde gerne das wissen

    danke für Antworten
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    kannst du, kannst aber auch ne Plattein die Dreambox basteln breites_
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Ja sollte gehen, obwohl ich das mit dem Streamen auf den PC noch nicht geschafft habe, geht auch per NFS, aber am einfachsten ist es einfach auf die Platte aufzunehmen und dann per FTP auf den PC ziehen, aber das kann bei solchen riesen Dateien schon mal ein bißchen dauern.
    Mfg
    satman702
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Wieso, ist mit NGrab doch wirklich kein Problem.

    Gruß
    Angel
     
  5. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    also wie ich sehe ist das nicht so verbreitet die Aufnahme wie mit der DBox2!!!
    kann ich auch mit dem programm Jack the Grabber aufnehmen?
    überhaupt wie maht Ihr alle das?
    also ich möchte meine aufgehnomene Filme später auf DVDs brennen
    mit der DBox2 habe ich einfach gestreamt dann mit DVDLab eine DVD hergestellt
    scheint die Dreambox ist nicht so....
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Mit DreamTSman die Files von der Platte der Box ziehen, mit ProjectX demuxen und mit DVD-Lab authoren. winken

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen