1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich wegen Nichterfüllung vom Arena-Vertrag zurücktreten?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Buccaneerfan, 17. August 2006.

  1. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    Anzeige
    So langsam habe ich hier nämlich die Faxen dicke. Da bestelle ich noch im Mai Arena als Upgrade meines Tividi komplett und kann jetzt keine Bundesliga schauen, da meine Karte nicht freigeschaltet ist und von den Pappnasen niemand auf meine E-mails antwortet und ich eigentlich keinen Bock mehr habe, mein sauer verdientes Geld in die Warteschleifen von Iesy und Arena zu spülen.
     
  2. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Kann ich wegen Nichterfüllung vom Arena-Vertrag zurücktreten?

    Ich habe mittlerweile auch schon ca 10 Mails an Arena geschickt.Da hilft nur die Hotline.Aber rechne nicht damit das die Ahnung davon haben.Ist leiderf so! Schade das man nur Amateure an so ein Projekt lässt!:wüt:
     
  3. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    AW: Kann ich wegen Nichterfüllung vom Arena-Vertrag zurücktreten?

    Wenn ich mal jemanden an der Hotline kriegen würde.
    Am Freitag hatte ich zufällig jemanden dran, der mir versprach, mich sofort freizuschalten. Nachdem mein Receiver dann ca. 30 Stunden am Stück lief und nichts passierte, hatte ich dann nur noch mit den Call Center-Sprachcomputern bei iesy und Arena Kontakt.

    :mad:
     
  4. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Kann ich wegen Nichterfüllung vom Arena-Vertrag zurücktreten?

    Wenn Du es nochmal versuchst,lasse Dir bevor das Gespräch zu Ende ist den Namen der Frau geben mit der Du gesprochen hast!

    Wenn es dann nicht geht,rufe da nochmal wieder an und lasse Dich mit genau der Frau verbinden.Dann wird Sie Dir ja sagen warum es immer noch nicht geht!(Hoffentlich)
     
  5. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: Kann ich wegen Nichterfüllung vom Arena-Vertrag zurücktreten?

    Wenn es nur um die Freischaltung geht: www.ish.de (im NRW-land) und selber freischalten.
     
  6. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Kann ich wegen Nichterfüllung vom Arena-Vertrag zurücktreten?

    Ich weiß von mehreren Bekannten,das das nicht immer funktioniert!!!
     
  7. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    AW: Kann ich wegen Nichterfüllung vom Arena-Vertrag zurücktreten?

    Den Namen weiss ich. Der hilft mir aber auch nichts, wenn ich danach nie mehr durchkomme bei dieser ***** Hotline.
     
  8. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    AW: Kann ich wegen Nichterfüllung vom Arena-Vertrag zurücktreten?

    Habe ich gestern entdeckt und gleich mal probiert, da kommt eine Fehlermeldung, dass es gerade nicht funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen