1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich von premiere fussball plus zum ganzen sportpaket wechseln??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 27. August 2008.

  1. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Also ich habe zur zeit fussball bundesliga für 19,99 und fussball plus für 4,99 bei premiere!!! jetzt wollte ich mein abo fussball plus ändern und das ganze sportpaket nehmen!!! geht das überhaupt??? bitte helft mir!!!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kann ich von premiere fussball plus zum ganzen sportpaket wechseln??

    Mit Laufzeitneustart sollte es gehen, kostet dann 34,99€ im 2Jahresvertrag
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kann ich von premiere fussball plus zum ganzen sportpaket wechseln??

    Wie lang läuft dein Abo noch?

    Bist du sicher, dass du Sport haben willst? Kommt doch kaum noch was.....

    Eventuell ruf mal bei Premiere an, vielleicht machen sie dir ein Angebot?
     
  4. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    AW: Kann ich von premiere fussball plus zum ganzen sportpaket wechseln??

    mein abo läuft noch 14 monate
     

Diese Seite empfehlen