1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich Sky kündigen nach telefonischer Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mailer, 31. Januar 2012.

  1. mailer

    mailer Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe bis ende Februar einen Sky-Vertrag.
    Den hatte ich schon letztes Jahr gekündigt wobei ich auch eine Kündigungsbestätigung bekommen habe.
    Heute hat jemand von Sky angerufen und mich überredet den Vertrag für 1 Jahr zu verlängern.
    29,90 für Welt-Sport-Buli und HD also alles ohne Film.

    Kann ich diese telefonische Verlängerung des Vertrages stornieren? Die haben das Gespräch ja aufgenommen.

    Danke für eure Hilfe.
    mailer
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann ich Sky kündigen nach telefonischer Bestellung?

    Natürlich kannst du das "stornieren". Oder besser gesagt: Widerrufen. Hast vier Wochen Zeit nachdem dich die schriftliche Bestätigung des neuen Vertrages erreicht hat.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kann ich Sky kündigen nach telefonischer Bestellung?

    Diese schriftlichen Bestätigungen verschwinden aber gerne mal im Nirwana. ;)
     

Diese Seite empfehlen