1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich Sky über Entertain sehen??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sirko1984, 12. Oktober 2011.

  1. sirko1984

    sirko1984 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Grüße,

    kann man Sky über Entertain schauen??

    Hintergrund:
    Ich habe mir bei der Telekom VDSL50 bestellt. Optional kann ich für 5 Euro mehr gleich Entertain mitbestellen und Fernsehen übers Internet schauen! (Beim Kabelanbieter kostet es 10 Euro p. M.)

    2. Frage (falls die o.g. Frage nicht geht)

    Der Kabelanbieter sendet nur ein Analoges Kabelsignal! Kann man trotzdem Sky und die HD-Sender empfangen analog? Dachte das funzt nur mit einen Digitalen signal!!

    Grüße aus Dresden
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.093
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kann ich Sky über Entertain sehen??

    1. Nein

    2. Jein. Welcher Kabelanbieter ?

    Gruß
     
  3. sirko1984

    sirko1984 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann ich Sky über Entertain sehen??

    Es handelt sich um PRIMACOM!
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kann ich Sky über Entertain sehen??

    Falsch:

    1. nein

    2. nein!

    Sky geht auschließlich digital! Wenn der KNB nur analog anbietet: Pech gehabt.

    Daher: entweder zu anderen KNB wechseln, wenn möglich oder auf Sat umrüsten.
     
  5. sirko1984

    sirko1984 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann ich Sky über Entertain sehen??

    Ich sehe schon!! Bei Frage 1 wird wohl kein weg ranführen, leider :(
    Leider hat Primacom das Monopol in dem Haus und ich kann keinen anderen nutzen!! Und eine Sat-Anlage wollte ich eigentlich nicht erst installieren, da der Balkon e schon etwas klein geraden ist!! Aber Danke erstmal für euer Feedback!!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.093
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kann ich Sky über Entertain sehen??

    Unsinn, es hängt immer vom KNB ab. Bei manchen kleineren liegt das digitale Signal unverschlüsselt an, so das man ohne Digitalabo trotzdem gucken kann.
    Pauschal "Nein" ist falsch.

    Im Fall Primacom wird das "nein" aber richtig sein.

    Gruß
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Kann ich Sky über Entertain sehen??

    Was ist denn primacom fuer ein anbieter
    Der nur analog anbietet?
    Sowas hab ich ja noch nie gehoert:eek:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kann ich Sky über Entertain sehen??

    Primacom mit rein analogem Fernsehen? Das kann ich nicht glauben. Es gibt ja sowieso technisch keinen analogen oder digitalen Anschluss. Das Wortgebilde stammt aus den Marketingabteilungen der KNB, um die Leute beim "Digitalanschluss" abzuzocken. Es täte mich sehr wundern, wenn der TE bei Primacom rein analoges Fernsehen aus der Dose bekommt. Das traue ich allenfalls alten Hausanlagen für 10 Mietparteien zu.
     

Diese Seite empfehlen