1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich sat1 streamen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von claban, 14. Januar 2004.

1. claban

claban Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    kann ich mit der d-box 2 sagem 1xIntel Kabel, neutrino Alex 1.7,
    auch Sat1 streamen ?
    Premiere und die digitalen von ARD und ZDF laufen und meist klappt auch das streamen.
    Wie aber komm ich an SAT1,Kabel,Pro7,Vox ran?
    Die werden bei der Kanalsuche nicht gefunden. Muss zum Anschauen die AV bei der Fernseh-Bedienung drücken.
    Bedeutet das, es geht nicht ? Oder gibt einen Weg? Ich bin bei Kabel Baden Württemberg.
    Vielen DAnk schon mal.
    mfG Claus

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das geht nur wenn Du sie im Kabel hast. Im Allgemeinen ist aber kein Privater Sender Digital im Kabel und daher kannst Du natürlich auch nicht diese Sender Streamen.
    Gruß Gorcon

PS: Du bist übrigens hier im falschen Forum. Beim nächsten mal eins tiefer. winken

3. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Genau. Die d-box kann nur digital empfangen und dementsprechend streamen. Über Sat wäre es kein Thema, aber im Kabel werden wie bereits gesagt, die freien Privatsender nicht digital ausgestrahlt bis jetzt. Da bleibt Dir nur der gute alte VCR... sch&uuml

viele Grüße,

Patrick

4. Holgi B

Holgi B Junior Member

Nicht ganz,

inzwischen kriegt man bei Ebay gute TV-Karten zu vernünftigen Preisen... winken

Gruß
    Holger

Diese Seite empfehlen