1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich nun Premiere empfangen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tyler87, 5. Oktober 2008.

  1. Tyler87

    Tyler87 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen...!

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!

    Ich ziehe am 1.11. um! Auf der neuen Wohnung (Mehrfamilienhaus) sind mehrere Satelliten-Anlagen installiert. Mein Vermieter meint, dass Fernsehsender auch über die Sat-Anlagen empfangen werden, dies aber über einen Drittanbieter (Concepta ?!) läuft und dieser auch noch Gebühren dafür verlangt. Es würden auch nicht alle "Satellittypischen" Programme empfangen...! Er konnte mir komischerweise auch nicht mehr Informationen dazu geben.

    Nun ist meine Frage: Meint ihr, ich kann in dem Laden Premiere empfangen? In der Wohnung sind mehrere TV-Anschlüsse vorhanden.

    Ich hoffe, ihr könnt mir was positives mitteilen.

    Danke vorab ;-)
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    AW: Kann ich nun Premiere empfangen?

    Da mußt du dich bei deinem Vermieter schon genauer erkundigen, oder mal googlen nach der Firma "Conzepta"
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kann ich nun Premiere empfangen?

    Meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung,sonst hätte ich da mal reingeschaut....Sorry :(
     
  4. AW: Kann ich nun Premiere empfangen?

    ich sage NEIN!
     
  5. xy25

    xy25 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Kann ich nun Premiere empfangen?

    solange die anlage mit digitalen lnb's versehen ist, kannst du ohne weiteres premiere schauen. und da concepta zu unity media gehört, sollte das kein problem sein. einfach mal hier melden:

    Tel : 01805 / 663 100 (0,14 €/Min. 14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig)
    Fax : 01805 / 663 200 (0,14 €/Min. 14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig)
    Telefonische Beratung zu folgenden Zeiten:

    Mo. - Sa.: 8:00 - 20:00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen