1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann ich mit Samsung UE37D6500 skypen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pequod, 1. August 2014.

  1. Pequod

    Pequod Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe eine Satellitenantenne und eine Samsung UE D6500. Da meine Tochter in Spanien studiert, skypte ich bis jetzt über meinen Pc. Jetzt möchte ich etwas mit meinem Fernseher probieren, geht das mit meinem UE37 D6500 und was brauche ich dazu? Eine Kamera bräuchte ich sowieso, aber welches Fabrikat? Natürlich sollte sie funktionell und günstig sein, brauche ich auch eine Tastatur? Wenn vorhanden, eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht, denn ich bin nicht der Technik Fan. Ich würde mich freuen, von euch zu zu hören. Vielen Dank im Voraus.

    Pequod
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kann ich mit Samsung UE37D6500 skypen?

    Mit Deiner Frage bist Du Hier falsch. Hier geht es um Satelliten-Empfang.:winken:
     
  3. Pequod

    Pequod Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kann ich mit Samsung UE37D6500 skypen?

    Hallo viceroy,

    in etwa hatte ich schon geahnt, dass ich hier falsch bin, aber ich empfange ja mein Programm über einen Satelliten. Kannst du mir bitte ein entsprechendes Forum benennen?
    Grüße
    Pequod
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kann ich mit Samsung UE37D6500 skypen?

    Um Skype verwenden zu können, brauchst Du einen Computer und einen Bildschirm. Wenn Dein TV einen PC-Anschluss hat - dann schließe ihn an. Dein TV funktioniert dann als Desktop.
     
  5. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kann ich mit Samsung UE37D6500 skypen?

    Hier im Unterforum für Sat-Empfang bist du ganz sicher nicht richtig :)

    bevor aber die Reise in anderen Foren/-Unterforen weiter geht; die Formulierung im Handbuch der Flimmerkiste

    "Skype für LED-Fernsehgeräte der Serie 6500 und höher
    Skype hat eine kleine Software entwickelt,
    die die Kommunikation mit Menschen in aller
    Welt erleichtert. Mit Skype können Sie andere
    Menschen grüßen und gemeinsam mit ihnen
    lachen. Und Sie beide sind auf Skype, und das
    ist kostenlos. Kommunizieren Sie mit Menschen
    rund um die Welt!"

    ist wirklich unterirdisch, denn zum einen benötigst du um Skype nutzen zu können einen Internetzugang: wenn der vorhanden sein sollte fehlt aber immer noch die Kamera dafür, und da gibt es dann bessere Lösungen, welche universal an jedem TV-Gerät angeschlossen werden können; eine Cam die nur an einem TV-Gerät funktioniert, ist zum Fenster raus geworfenes Geld.
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: kann ich mit Samsung UE37D6500 skypen?

    Bei einer Antwort hatte hier mal einer erwähnt das er gerade parallel frühstückt.... ab jetzt frage ich hier auch an wie man Brötchen backt, immerhin kann ich ja vom Frühstücktstisch meinen Satreceiver sehen.
     
  7. Pequod

    Pequod Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kann ich mit Samsung UE37D6500 skypen?

    Hallo

    Hier scheinen sich einige Spaßvögel zu tummeln? Meine Frage war höflich, warum bekomme ich nicht auch die gleiche Höflichkeit. "Foren Gott" ist das ein Titel?
     

Diese Seite empfehlen