1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich mit einer dBox2 auch im Internet surfen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von urbanmc, 7. Mai 2007.

  1. urbanmc

    urbanmc Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mal bei dem Vergleich von Original Software zu Linux gesehen das man mit der Dbox2 im Internet surfen kann aber bis jetzt keiner machen wollte.
    Ich hab nirgends eine Antwort gefunden und hoffe ich bekomme eine hier.
    Was bräuchte man alles wenn es gehen würde an hard und Software?
    So das ich dann z.B. Google vom Fernseher aus bedienen kann.

    Es würde mich nur interessieren wie es ist schon besser per Pc zu surfen.


    mfg
    Björn
     
  2. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Kann ich mit einer dBox2 auch im Internet surfen?

    nen...der tux dienst wurde nicht weiterentwickelt, da zb kein java auf der box laufen kann!
     
  3. urbanmc

    urbanmc Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Kann ich mit einer dBox2 auch im Internet surfen?

    Ich muss hier echt ein Lob geben so ein Super Board mir blitzschneller Antwort das kenne ich selten.

    Schade aber egal.

    aber wenn ich schon dabei bin, was könnte man alles mit der dbox2 machen?

    Habe schon gehört mit Router und so Zeug stimmt das?

    Mfg
    Björn
     
  4. doku

    doku Guest

Diese Seite empfehlen