1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich mit diesem Paket die Champions League sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BadPPV, 11. September 2006.

  1. BadPPV

    BadPPV Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    69
    Anzeige
    Hallo,

    ich befinde mich mitten in meinem laufenden Premiere-Vertrag, welcher beim Abschluß vor einem Jahr "Premiere Sport" und "Bundesliga Live" beinhaltete. Da ich Kabel Deutschland-Kunde bin, habe ich nun Arena innerhalb meines Premiere-Programmes und sehe dort die Bundesliga (in schlechter Qualität).

    Ich verfüge nun also "nur noch" über "Premiere Sport". Kann ich nun innerhalb von "Premiere Sport" die Champions League sehen oder muß ich für € 9,90 "Premiere Fussball" ordern, wenn ich die CL sehen möchte?

    Denn überall wirbt Premiere seperat für "Premiere Sport" und "Premiere Fussball" für je knapp 10,-- Euro. Muß ich also "bluten" und "Fussball" ordern (was ja wohl nicht ok wäre, da ich mitten im Vertrag vor die Tatsache gestellt würde, keine CL mehr sehen zu können)?

    Vielen Dank und Grüße
    Martin
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kann ich mit diesem Paket die Champions League sehen?

    Nein musst Du nciht, CL ist dabei, da Du einen Altvertrag hast. Bevor dieser ausläuft wird sich P bei Dir melden und Dir mitteilen, dass die Pakete umgestellt wurden. Wenn Du dann nichts tust wird Sport+Fußball freigeschalten, arena müsstest Du zusätzlich fpr 14,99€ buchen.

    Zusammenfassung: Bis zum Ende der Vertragslaufzeit Deines Sportabos kannst Du Bundesliga über arena und sämtliche Sportübertragungen des Sportportales (einschließlich Fußball) sehen.
     

Diese Seite empfehlen