1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann ich mit der Pace HD DS830KP von Sky aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jan-luebeck, 2. Januar 2010.

  1. jan-luebeck

    jan-luebeck Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Sky hat aktuell das HD Angebot. Da wird für den Sat-Empfang der Receiver Pace HD DS830KP angeboten.

    Möchte gerne damit aufnehmen.
    Kann mir jemand sagen, ob man über den USB Anschluss eine externe Festplatte anschließen kann? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Klappt das gut?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    1.267
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. jan-luebeck

    jan-luebeck Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kann ich mit der Pace HD DS830KP von Sky aufnehmen?

    Danke für die Info. Habe das Gerät noch nicht.
    Mir ist schon bekannt, dass Sky das nicht offizell bekannt gibt. Aber eine USP Port ist ja vorhanden. Lässt sich das nicht später über ein Update was einrichten !?!?
     
  4. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    1.267
    Punkte für Erfolge:
    163

Diese Seite empfehlen