1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich mit der Dbox2 amos,sirius,hortbird

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Waldemar21, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldemar21

    Waldemar21 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Bitte Bitte Bitte kann mir jemand helfen???????????

    Hallo kann mir jemand helfen ich will mit der Dbox2 4 Satelliten gleichzeitig emfangen, den Amos, sirius, Hortbirt und astra????????
    würde das überhaupt funktionieren mit der dbox2??????????
    wenn ja wie?????????
    Habe auch das DiSEqC 2.0 4/1 Schalter und Multifeedhalterung mit 4singel LNBs und 80cm Schüssel! Ich krieg nur Astra und Hortbird mit der Emfangshilfe bei mir rein! Was soll ich mache??? Bitte hilft mir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2004
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen