1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann ich mit dem Comaq SL100hd ITV HD empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von pcfreak324, 3. Dezember 2008.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob ich mit dem comaq SL100HD ITV HD empfangen kann, also diese bestimmten parameter die nötig sind da eingeben kann?

    hat jemand erfahrung damit/mit dem Receiver?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2008
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: kann ich mit dem Comaq SL100hd ITV HD empfangen

    Ich habe keine eigenen praktischen Erfahrungen mit diesem Receiver, aber in anderen Foren las ich, dass er ITV HD nicht empfangen kann.
    Es gibt einige wenige hier erhältliche Receiver, mit denen man ITV HD sehen kann.
    ITV HD gilt noch immer nicht als eigenständiger Kanal, sondern ist im Prinzip ein Stream, ein "red button"-Service von Freesat.
    Es gibt inzwischen mehrere Freesat HD-Receiver der Einstiegskategorie in Großbritannien zu erträglichen Preisen. Deren Software gewährleistet den Empfang von ITV HD. Die Tuner sollen empfindlich sein; besondere Ausstattung darf man aber von diesen "budget receivers" nicht erwarten.
    Offiziell ist ITV HD nicht einmal für Schottland und Nordirland gedacht; dort gibt es nur STV und UTV, jeweils in SD. Das lässt sich natürlich umgehen.
    Ich las, dass auch der MVision HD 200 mit ITV HD zurechtkommt. Vom Preis her liegt er nur knapp über dem eines HD-Receivers aus GB + Versandkosten.
     

Diese Seite empfehlen