1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich meinen Gewinn direkt verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KungFuWolf, 16. Dezember 2005.

1. KungFuWolf

KungFuWolf Neuling

Anzeige
    :winken:Guten Tach,
    ich habe eine Frage zu einem Gewinn von Premiere. Ich habe bei einer Preisausschreibung 12 Monate Premiere Start inkl. Receiver gewonnen. Und am Telefon wurde mir gesagt das ich den Receiver behalten kann. Da ich aber schon einen anderen Receiver habe der Premiere tauglich ist würde ich den neuen gerne verkaufen. Nun meine Frage:
    Kann ich ihn einfach verkaufen oder ist der schon registriert, da ich ja auch schon meine Bankverbingung mitgeteilt habe falls ich das Start Angebot erweitern will. (Sagten die)

Und keine Angst es war wirklich Premiere da ich mir nämlich am selben Tag wo ich gewonnen habe einen Gutschein freigeschaltet habe und die meinen Gewinn etc. in Ihrem System hinterlegt hatten.
    Mfg
    KungFuWolf

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kann ich meinen Gewinn direkt verkaufen?

Der Receiver ist Dein Eigentum. Du kannst damit machen, was Du willst. Also ... Verkauf ist möglich!

3. KungFuWolf

KungFuWolf Neuling

AW: Kann ich meinen Gewinn direkt verkaufen?

Super!
    Danke für die Blitz-Antwort!

Echt Cooles Forum muss man weiter empfehlen!!!! :D

Diese Seite empfehlen